Unsere Philosophie

Es gibt viele Maklerfirmen und Makler, die auf dem Markt ihre Dienste anbieten. Zu Recht fragen Sie sich: Wem soll ich meine Immobilie und damit verbunden mein Geld anvertrauen?

Für die großen Maklerfirmen arbeiten zumeist Angestellte. Das Einkommen und die Arbeitszeiten sind fest geregelt. Wir sind der Meinung, dass eine solche Arbeitsweise nicht zum modernen Maklergeschäft passt. Denn Überstunden und schwierige Phasen gehören dazu. Kann sich ein Angestellter dieser Problematik stellen?

Zum anderen gibt es den Einzelmakler, der nur wenige Objekte im Jahr umsetzt. Natürlich verreist er auch mal, ist krank oder schlichtweg nicht erreichbar. Wo aber bleibt das Vertrauen, wenn ein Kunde seinen Makler nicht erreicht und die durchgehende Betreuung fehlt?

Und dann gibt es uns - das Immobilienmaklerteam aus dem Rhein-Neckar-Raum, das die positiven Aspekte der unterschiedlichen Makler-Typen vereinbart. Wir haben hohe Qualitätsansprüche, schätzen den gemeinsamen Austausch und sind dennoch selbstständig tätig. Wir arbeiten für unsere Kunden und mit unseren Kunden. Expertise, langjähriges Know-how und stetige Weiterbildungen sind für uns selbstverständlich. Selbst wenn die Zeit einmal knapp wird und die Situation schwierig ist - wir sind für Sie da.

Mit einer Hand lässt sich kein Knoten knüpfen.

Wir denken, dass ein Team weit mehr ist als die reine Summe seiner Mitglieder. Daher arbeiten wir eng zusammen und tauschen uns regelmäßig aus. Lernen Sie uns kennen.

Das Team stellt sich vor

Immobilien Becker

Immobilienmaklerin für Dannstadt & Mutterstadt

Zu Heike Becker

Immobilien Burghardt

Immobilienmakler für Schifferstadt und Umgebung

Zu Daniel Burghardt

Immobilien Hambsch

Immobilienmaklerin für Wiesloch, Walldorf und Umgebung

Zu Elisabeth Hambsch